Beratung & Buchung: +49 (0) 7381 9395-822

Norwegen - ein Paradies für Entdecker

Sie suchen ein besonderes Sommer-Ferienziel?

Ein Reiseziel, das ganz persönlich zusammengestellt worden ist mit ausgezeichneten Kenntnissen der Landschaft und der Sehenswürdigkeiten und mit vielen persönlichen Begegnungen, die diese Landeskunde ermöglichen,

das ist „Norwegen – ein Paradies für Entdecker“,

angeboten von Heideker Reisen, Dottinger Str. 55, 72525 Münsingen.


Eine solche Reise konnte nur durch die persönlichen Kenntnisse der Seniorchefin des Familienbetriebes und auf dieser Reise auch Reiseleiterin, Frau Irmgard Heideker, so erfolgreich und erlebenswert sein.

Ausgezeichnet die Hotelunterbringung, meist auf persönlichen Kontakten beruhend und die sehr fürsorgliche, umsichtige tägliche Betreuung der Reisenden, man könnte sagen, der persönlichen Gäste, das rundet das Reiseerlebnis prächtig ab.

So kann man Norwegens Landschaft in seinem extremen Wechsel in Wildheit und Lieblichkeit bestens und eindrucksvoll erleben.

2010 haben wir diese Reise unternommen, im schönen Norwegensommer. Obwohl wir eine größere Anzahl von Norwegenreisen unternommen haben und damit ein wenig die Gebiete vergleichen können, ein solch beeindruckendes Reiseerlebnis im Wechsel der Landschaften zwischen Fjorden, Bergen und der Wildnis der Hochgebirgslandschaften, der „Vidas“ haben wir noch nicht erlebt. Diese Gegensätze, der Fahrt über die „Schneestraße“, die mehrstündige Schiffsfahrt durch gewaltige Fjordarme oder die Kanalfahrt im lieblicheren Telemark, das waren besonders intensive Reiseeindrücke mit Langzeiterinnerungen.

Wer sich ein besonderes Reiseerlebnis gönnen will, der wähle dieses „Paradies für Entdecker“.

Wir könnten uns jederzeit eine nochmalige Beteiligung vorstellen, auch wenn daheim ein mehrseitiger Reisebericht immer wieder die Erinnerungen wachrufen kann. 

Familie Kluge, Esslingen

Traumreise finden

 
 
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK