Beratung & Buchung: +49 (0) 7381 9395-822

Oman - Dubai - Abu Dhabi

9 Tage vom 28.03. - 05.04.2014

Hallo Frau Vogt-Heideker,

für die Zusendung der CD von unserer wunderschönen Reise in den Oman und Dubai sowie Abu Dhabi herzlichen Dank.

Wir haben sie uns natürlich gleich angeschaut. Diese Reise ist uns noch sehr in Erinnerung, auch Dank Ihrer vorbildlichen Reiseführung. Auch hierfür noch einmal unseren besten Dank.

Vielleicht sehen wir uns auf einer Ihrer nächsten Reisen einmal wieder.

Herzliche Grüße aus Mössingen.

Gerda und Rolf H.

Sheikh Zayed Moschee in Abu Dhabi
Sheikh Zayed Moschee in Abu Dhabi
Kamelmarkt in Al Ain
Kamelmarkt in Al Ain

Oman-Dubai-Abu Dhabi mit Heideker Reisen - Reisen in netter Gesellschaft


vom 19.03. - 27.03.2011

Fotos: J. Lu.

Liebe Frau Heideker,

endlich werden Sie sagen!
Ja, ich habe nun Reiseberichte und Fotos alle fertig und reduziert, so dass Sie jetzt auch ein paar Bildchen bekommen können. 

Eine Freundin schickte mir beiliegende Mail, bevor ich mich endgültig entschloss mitzufahren:

„ Wann fährst Du in den Oman? Es ist ein Erlebnis, ein Märchen von tausend und einer Nacht.
Allein die Tracht der Omanis ist ein Gedicht, der Ziegenmarkt, die Wüste und das Meer. Es war mein schönster Urlaub - Exotik, unberührte Natur, keine Armut und extrem freundliche und schöne Menschen.“ 

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

Ich hätte es schwer bereut, wenn ich nicht mit wäre und würde am liebsten gleich wieder hin. Aber jetzt wäre es zu heiß?

Für heute viele herzliche Grüße und schöne Osterfeiertage.

Ihre J. Lu.



Besuch einer Beduinenfamilie
Sayq Plateau - Spaziergang zum Aussichtspunkt Lady Di
Fort Nizwa
Rückweg vom Aussichtspunkt über Oasenstadt Birkat al Mawz

Oman - Dubai - Abu Dhabi mit Reiseleitung

ab 2695 € %
28.10.2017 - 05.11.2017

Traumreise finden