Beratung & Buchung: +49 (0) 7381 9395-822

Frankreich Flusskreuzfahrten

Gruppenreisen in netter Gesellschaft

Urlaub, Vergnügen und kulturelle Information – alles in einem Paket. So gehaltvoll können Flusskreuzfahrten in Frankreich sein.

In Paris startend, folgen wir auf unser Flusskreuzfahrt dem Flusslauf der Seine bis sie in der Seinebucht bei Le Havre in den Ärmelkanal fließt und dort Teil des Atlantiks wird. Die Pariser Uferpromenade der Seine ist übrigens Weltkulturerbe der UNESCO. Soviel schon mal vorneweg zum Thema „kulturelle Information“.


Frankreich Flusskreuzfahrten

ab 1970 € %
30.05.2019 - 06.06.2019
ab 1730 € %
15.07.2019 - 22.07.2019

Traumreise finden

 
 
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK