Beratung & Buchung: +49 (0) 7381 9395-822

Reiseleiter und Wanderführer

Specht, Joseph - Professeur

Specht, Joseph - Professeur

gebürtiger Elsässer, studierte Germanistik und Rechtswissenschaften. Nach langjähriger Lehrtätigkeit in diesen Bereichen am Gymnasium und an den Rechtswissenschaftlichen Fakultäten der Universitäten Dijon und Besançon verlagerte sich sein Hauptinteresse. Gerne zeigt er Besuchern sein vielseitiges Heimatland Frankreich. Seit über 40 Jahren begleitet er Heideker-Studienreisegäste durch die verschiedensten Gegenden und Landschaften und legt dabei besonderen Wert auf das Kennenlernen der typisch französischen Lebensweise und Kultur.
ab 1980 €
15.08.2022 - 24.08.2022
ab 1772 €
29.10.2022 - 06.11.2022

Traumreise finden

 
 
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK